Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact

To do

◘ arbeiten
◘ aufräumen

Playlist

◘ don't listen to music

Credits

Designer
Design
...

Ich wäre nun wirklich gerne an Deiner Seite.
Wünsche mir kaum etwas mehr als ein Lächeln von dir, eines das nur mir gilt - mir Wärme und ein Gefühl von Geborgenheit gibt.
Ich weiß nicht, ob ich es jemals von Dir bekam, ich glaube, aber es ist zu lange her als dass ich es noch Wissen könnte.
Längst kann ich mich nicht mehr an Deinen Geschmack erinnern, an die zaghaften und unbeholfenen Berührungen. Es erscheint mir lediglich nurnoch als verschwommene Erinnerungen und löst einen leicht wohligen Schauer aus - ich kann es nicht wirklich beschreiben.
Es ist auch nicht so als wären da noch Gefühle, nicht in dieser Hinsicht. Aber manchmal... da denk ich einfach gern zurück. An das Gribbeln im Bauch, welches bisher nur Du mir geben konntest und ich hab das Gefühl, als unser "wir" starb, dass sich da auch die Chance nochmal bei jemanden so zu fühlen einfach aus dem Staub machte.
Es ist Unsinn und das weiß ich.
Aber es ist eben auch so verdammt viel Zeit verstrichen.
Und in all dieser Zeit hat es noch niemand geschafft, den Platz in meinem Herzen einzunehmen der mal nur für Dich vorgesehen war.

"Für immer und ewig, bis das der Tod uns scheidet"

Damals war das Ende unserer Beziehung schlimmer als tausend Tode für mich...
2.7.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de