Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact

To do

◘ arbeiten
◘ aufräumen

Playlist

◘ don't listen to music

Credits

Designer
Design

a beautiful lie



& im Grunde mach ich doch nur mir selbst was vor.
Immer & immer wieder.
Aber hei... so komm ich mit allem doch am besten klar.
Weil mir ohnehin niemand helfen kann.

Natürlich...meine Freunde merken es, hören mir zu & ein wenig besser wird es dadurch. Aber das ändert trotzdem nichts daran dass mir alles immer mehr über den Kopf wächst. Das ich nicht mehr weiß, was ich denken soll, was ich machen soll...

& irgendwann mach ich dann das meiste, das was mich wirklich beschäftigt doch nurnoch mit mir aus. Oder such mir Wege um mich abzulenken. & einen neuen hab ich schon gefunden.

Ich kenne genug die damit nicht zufrieden sind. Die meinen würden, es wäre nicht gesund, ich wäre doch ohnehin schon so zierlich und anfällig für Kreislaufprobleme. Ich müsste mich gesund ernähren... vorallem regelmäßig. Blabla. Ich kenn das doch alles schon. & es ändert trotzdem nichts daran, dass ich am liebsten kotzen würde wenn ich die verfluchte 50 sehe.
25.3.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de