Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact

To do

◘ arbeiten
◘ aufräumen

Playlist

◘ don't listen to music

Credits

Designer
Design
Wenn ich jetzt einen Brief schreiben müsste, in dem steht wie ich mich fühle.. ich glaub ich würd ihn nicht schreiben können.... Ich wüsste nicht mal in Worte zu fassen wie es mir geht... seltsam, einsam, deprimiert.... alles nur wörter die nicht das umfassen was in mir vorgeht, nur zum teil... oberflächlich.

Ich hab mir die letzten Tage so oft gedanken um so vieles gemacht. Vorallem natürlich über empfindungen wie Liebe... dass mir das Gefühl fehlt... & es mir vielleicht deshalb bei anderen einbilde wenn ich in deren Nähe bin...

Aber vermutlich bin ich nichtmal für eine Beziehung geeignet...
es hat bisher noch nie was geklappt, meist schon geendet bevor es überhaupt zu etwas kam & das ist so verdammt niederschlagend.

Auch dass ich befürchten muss wieder für Dich zu fühlen. Ich weiß nicht ob ich es tue, aber ich weiß dass ich es nicht darf, wenn ich will dass es so bleibt.... und das ist nunmal das was ich will...
4.3.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de